3. Dessauer Firmenlauf

Thursday, 18.05.2017

Auch in der 3. Auflage lockte der Dessauer Firmenlauf am 03. Mai 2017 wieder einmal hunderte Läufer aus der Stadt und Umgebung an. In diesem Jahr brachte die Veranstaltung, bei der Firmen, Behörden, aber auch Vereins- und Freizeitmannschaften zusammen die Gelegenheit erhalten, auf einer 2,4 km langen Strecke quer durch den Stadtpark Dessau ihren Sportgeist unter Beweis zu stellen, 472 Sportbegeisterte an den Start und sorgte für einen lebhaften und aufregenden Tag ganz im Zeichen des Sports. Dabei stand selbstverständlich nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern die Motivation sowie der Team- und Sportgeist. Auch Petrus hat es gut mit uns gemeint, denn das Wetter hielt uns blauen Himmel und zwei bis drei Sonnenstrahlen bereit. Das spornte die Teams natürlich zusätzlich an.

Hier sind die beachtlichen Ergebnisse unserer Hobbyathleten bei der Teilnahme von 15 Frauen- und 64 Männerteams:

Team Teilnehmer Kategorie Platz Zeit
AEM 3 Cindy Röder
Lea Buchholz
Sandra Miegel
Katharina Wilke
Frauen 5 45:31
AEM 1 Janic Troeder
Karl Engelmann
Steve Höppner
Maik Hübner
Männer 29 37:56
SMB Carsten Schindler
Sabrina Puhlmann
Jan Hofmann
Steve Klimmek
Männer 39 40:02
Indukmas Ines Jost
Guido Bauer
Andreas Hönow
Roland Huck
Männer 42 40:23
AEM 2 Matthias Rautenberg
Steffen Dornheim
Klaus-Peter Link
Sebastian Orlamünde
Männer 46 41:31

Wir gratulieren all unseren Läufern zu den Ergebnissen und dem Durchhaltevermögen und bedanken uns für die Teilnahme und starke Leistung. Ein großer Dank geht natürlich auch an die Kollegen, Freunde und Familienmitglieder, die uns als Fans lautstark angefeuert und unterstützt haben. Auf eine neue Runde im nächsten Jahr!

Quick Contact

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-mail:info@aemdessau.de
Enquiry form
Contact partner