Kununu

Wir wollen an dieser Stelle jeden ermuntern, sich ein eigenes Bild von uns zu machen. Die bei kununu abgegeben Bewertungen repräsentieren ca. 1% unserer Belegschaft, wenn man die Doppeleintragungen herausrechnet.

Für die Mehrheit der Mitarbeiter, die mit dem von uns angebotenen Gesamtpaket zufrieden sind, gibt es keine Veranlassung eine Bewertung über uns zu verfassen. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen verfassen wir weder selber positive Bewertungen noch bitten wir unsere zufriedenen Mitarbeiter, Bewertungen zu verfassen.

Unsere initiativ-Fluktuationsquote, d. h. die Quote derer Mitarbeiter, die uns auf eigenen Wunsch verlassen haben, ist seit Jahren sehr niedrig.

Damit sich ein Bewerber ein umfangreiches Bild von uns und der zukünftigen Tätigkeit machen kann, nehmen wir uns für jedes Bewerbungsgespräch auch die nötige Zeit. Wir erläutern alle Randbedingungen und Konditionen. Auch die Besichtigung des zukünftigen Arbeitsplatzes und das Gespräch mit den zukünftigen Kollegen sind natürlich möglich. Und wer darüber hinaus gerne die Personen kennenlernen möchte, die das Unternehmen führen, bekommt auch diese Möglichkeit.

Es gibt im Anschluss keine bösen Überraschungen.

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner