Dein Start ins Berufsleben.

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende und du suchst nach einem interessanten Ausbildungsplatz und einem Beruf mit Perspektive? Du wünschst dir ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Ausbildungsunternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre bei dem du eine fundierte Ausbildung erhältst und im Anschluss gute Chancen auf eine unbefristete Anstellung hast? Dann bewirb dich bei uns!

In der AEM werden seit 1994 junge Menschen in zwischenzeitlich 8 verschiedenen Berufen erfolgreich ausgebildet. Im Schnitt werden bei uns 23 Auszubildende im Unternehmen betreut und es konnten seit 1997 insgesamt 72 Jungfacharbeiter übernommen werden. Das entspricht einer durchschnittlichen Übernahmequote von 70%.

Wir bieten eine vielseitige und interessante Ausbildung in den folgenden Berufen:

Übrigens: Um dir die Berufswahl zu erleichtern, bieten wir auch die Möglichkeit an, ein Schülerpraktikum bei uns zu absolvieren!

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner

Kurzprofil

Produktion: Drehstrommotoren, Drehstromgeneratoren

Privatisierung: 1993

Mitarbeiter: ca. 230

Umsatz: ca. 20 Mio. €

    Wohnenswert

    Stadt, Land, Fluss - wir haben die interessantesten Facetten der Stadt Dessau-Roßlau hier zusammengestellt.