AEM macht's möglich - 20.000,- Euro Kinder- und Jugendförderung

Sonntag, 01.04.2012

Unter dem Motto "Die Kinder von heute sind die Zukunft von morgen!" startet die AEM–Anhaltische Elektromotorenwerk Dessau GmbH am 01.04.2012 eine Auslobung zur Projektförderung von Kindern und Jugendlichen.

Weil die Entwicklung und Ausbildung der Kleinsten unserer Gesellschaft das A&O sind und die Nachwuchsförderung eine wichtige Grundlage für die Zukunftssicherung der Unternehmen ist, hat sich die AEM das Ziel gesetzt, Kinder und Jugendliche zu unterstützen. So wird das Elektromotorenwerk bestimmte Vorhaben oder Anschaffungen teil- oder vollfinanzieren und dafür insgesamt 20.000,- EUR vergeben. Mitmachen können alle sozialen Einrichtungen in öffentlicher und freier Trägerschaft wie Kindergärten, Schulen, Jugendclubs, Vereine, Verbände, Gruppen und Initiativen aus Dessau-Roßlau.

Habt ihr tolle Ideen und plant größere Projekte, aber euch fehlen die nötigen finanziellen Mittel? Dann macht mit und bewerbt euch. Das Teilnahmeformular und alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr auf www.aemdessau.de/foerderung.

Bis zum 30.06.2012 24.00 Uhr können die Unterlagen schnell und unkompliziert auf dem Postweg eingereicht werden. Wir freuen uns auf alle Einsendungen.

Bei Fragen zu den Details der Auslobung erreicht ihr uns unter 0340 203-200 oder
foerderung@aemdessau.de.

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner