Dienstag, 28.10.2014

IHK ehrt Auszubildende der Region

Zum 18. Mal fand am Donnerstagabend im Kultur- und Kongresszentrum Halle die Ehrung der Besten der dualen Aus- und Fortbildung des IHK-Kammerbezirks Halle-Dessau statt. Die 47 ausgezeichneten Absolventen haben in 30 Berufen die besten Ergebnisse von insgesamt 4.611 Prüflingen erreicht. Einer von ihnen ist unser Technischer Produktdesigner Christian Maaß. Er überzeugte mit seinen sehr guten Leistungen in Schule und Praxis und konnte dadurch seine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Bei seiner Abschlussprüfung erzielte er ein Gesamtergebnis von 92 Punkten von 100. Jetzt ist er fester Bestandteil unserer Konstruktionsabteilung und hat im Oktober dieses Jahres noch ein berufsbegleitendes Maschinenbau-Studium begonnen.
Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem erfolgreichen Abschluss und danken ihm für sein Engagement während der Ausbildung.

Artikel Mitteldeutsche Zeitung

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner