Tag der Berufe 2018 - "Und was steckt in dir?"

Mittwoch, 31.01.2018

Wenn ihr schon immer einmal hinter die Kulissen schauen und wissen wolltet, welche Berufe man bei uns ausüben kann und was man bei jedem Einzelnen überhaupt macht, kommt vorbei. Am 14.03.18 findet der Tag der Berufe statt und wir laden euch und auch eure Eltern/Großeltern ein, euch über die beruflichen Perspektiven in unserem Unternehmen zu informieren. Egal ob Praktikumsplätze, Studienmöglichkeiten oder Ausbildungsangebote, es wird für jeden etwas dabei sein und keine Fragen offen bleiben. Wir starten zwei Runden, die erste 14.00 Uhr und die zweite 16.00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch über die Agentur für Arbeit (www.tagderberufe.de) oder direkt bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner