Kein Shutdown bei der Ausbildung!

Tuesday, 01.09.2020

In diesem Jahr freut sich die AEM über sechs neue Auszubildenden, die bei uns ihr Berufsleben starten. Sie erlernen bei uns in den nächsten Jahren die Berufe: Konstruktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Fachkraft für Lagerlogistik, Technischer Produktdesigner sowie Industriekauffrau.Schon an ihrem ersten Tag erwartete unsere neuen Auszubildenden wie jedes Jahr gleich ein volles – wenn coronabedingt auch angepasstes – Programm.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start und eine lehrreiche und schöne Ausbildungszeit bei uns.

Wenn ihr auch Interesse an einem Job bei uns habt, schaut doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei.

Contacto rápido

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-mail:info@aemdessau.de
Formulário de contacto
Pessoa de contacto