Hallo und herzlich Willkommen!

Dienstag, 04.09.2018

Zum Ausbildungsstart 2018 durften wir am Montag elf neue Auszubildende bei der AEM begrüßen. Darunter angehende Spezialisten in den Berufen: Konstruktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Mechatroniker, Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Technische Produktdesignerin, Fachinformatiker, Industriekauffrau und Fachkraft für Lagerlogistik.

Insgesamt haben seit Gründung der AEM im Jahr 1993 185 Azubis ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beendet, 90 davon sind in eine Festanstellung übernommen worden und 31 davon sind bis heute noch im Unternehmen. Unser dienstältester Ex-Auszubildender ist inzwischen schon 24 Jahre bei uns.

In diesem Sinne freuen wir uns, euch in unserem Team begrüßen zu können und wünschen euch eine tolle, lehrreiche und spannende Zeit.

Wenn ihr auch Interesse an einem Job bei uns habt, schaut doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei.

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner