Wieder ganz vorn mit dabei

Montag, 07.11.2016

Wieder ganz vorn mit dabei

Für ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse wurden am 01. November zum zwanzigsten Mal die besten Auszubildenden bei der „IHK-Bestenehrung 2016“ ausgezeichnet. Insgesamt 4.572 Prüflinge haben dieses Jahr im Bezirk Halle-Dessau ihren Abschluss gemacht. Die 49 ausgezeichneten Absolventen haben mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen. Einer davon ist unser ehemaliger Auszubildender Guido Bauer, der seine auf 3 Jahre verkürzte Ausbildung zum Technischen Produktdesigner mit Bravour meisterte (93%) und anschließend in unser Team übernommen wurde. Wir gratulieren zu diesem beachtlichen Ergebnis und wünschen ihm für seine Aufgaben weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner