Willkommen an Bord!

Mittwoch, 04.09.2019

Am Montag war für uns wieder ein besonderer Tag – Ausbildungsstart. Sechs frische Auszubildende wurden im Unternehmen begrüßt. Sie erlernen in den nächsten Jahren die Berufe: Konstruktionsmechaniker, Zerspanungsmechaniker, Technischer Produktdesigner sowie Industriekaufmann/-frau.

An ihrem Einführungstag ging es natürlich erst mal ums Kennenlernen. Auf dem Programm standen neben Betriebsbesichtigungen auch die Sicherheitsunterweisung und allerlei Formalien, bevor jedem seine erste Abteilung zugewiesen wurde.

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start und eine lehrreiche und schöne Zeit bei uns.

Wenn ihr auch Interesse an einem Job bei uns habt, schaut doch mal auf unserer Karriere-Seite vorbei.

Schnellkontakt

Tel.:+49 340 203-200
Fax:+49 340 203-311
E-Mail:info@aemdessau.de
Anfrageformular
Ansprechpartner